... im Zentrum Leverkusens:
Konzerte, Ausstellungen, spirituelle Angebote und vieles mehr.

Träger des Projektes CityKirche sind verschiedene Personen und Einrichtungen der christlichen Kirchen Leverkusens.

Infoline: 0214 - 31 20 44 19

Postanschrift: CityKirche Leverkusen, Breidenbachstr. 9, 51373 Leverkusen

mehr unter www.citykirche-leverkusen.de

CityKirche, die Passantenpastoral im Stadtdekanat Leverkusen

City-Kirche Leverkusen hat viele Gesichter.

Ein Blick in den Veranstaltungskalender zeigt Ihnen die vielfältigen Angebote:
Konzerte, Lesungen, Ausstellungen, spirituelle Angebote und Begegnungen...
Die Feierabend-Konzerte in der Herz Jesu Kirche finden einmal monatlich donnerstags statt.
Die Sonntagskonzerte erklingen in den Sommermonaten jeweils am 1. Sonntag im Monat um 16.30 Uhr in der Antonius-Kirche.
Zu Lesungen im KirchenCafé sind Sie einmal monatlich eingeladen.
Jeden Mittwoch, am Markt-Tag, ist um 12.00 Uhr Gelegenheit, kurz inne zu halten .
Sie sind herzlich eingeladen zur 15 minütigen Marktandacht in der Herz Jesu Kirche.

Samstags: Guter Start ins Wochenende
9:00 Uhr Eucharistiefeier in der Herz Jesu Kirche
9:30-10:30 Uhr Sakrament der Versöhnung
danach bis 12:00 Uhr meditative Musik
An jedem vierten Sonntag im Monat ist um 17:00 Uhr ein Abendgebet mit Gesängen aus Taizé

Die besonderen Möglichkeiten zur Begegnung:
Die Suppenküche lädt jeden Donnerstag von 12:00 – 13:30 Uhr in den Don Bosco Raum zu einem leckeren Eintopf oder Suppe ein.
Im KirchenCafé in der Breidenbachstr. 9 erhalten Sie bei einer Tasse Kaffee oder Tee Antworten zu Fragen des kirchlichen Lebens oder Hilfsmöglichkeiten. Hier bieten wir Ihnen auch fair gehandelten Kaffee sowie Kerzen zu verschiedenen Anlässen und Devotionalien an. Über die Katholische öffentliche Bücherei (KÖB) können Sie Bücher bestellen.
Zu folgenden Zeiten warten wir auf Ihren Besuch: mittwochs und donnerstags jeweils von 11:00 bis 13:00 Uhr und von 16:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 10:00 bis 14:00 Uhr.
Schauen Sie doch einmal zu uns herein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Hinter allen diesen Aktivitäten stehen ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Das Team könnte noch Verstärkung brauchen.
Wenn Sie Interesse haben, freuen wir uns sehr über Ihre Unterstützung.
Bitte melden Sie sich unter 0214/840 100 19 oder 0214/840 100 0.
Sie finden uns auch unter: www.citykirche-leverkusen.de